Bauherrenpreis 2012 - Ausstellungseröffnung
Bauherrenpreis 2012 - Ausstellungseröffnung
Bauherrenpreis 2012 - Ausstellungseröffnung

14.08.2013

Am 24. Juli 2013 wurde in der Obersten Baubehörde die Ausstellung des Bauherrenpreis 2012 der Zentralvereinigung der ArchitektInnen Österreichs eröffnet. Begrüßt wurden die anwesenden Gäste durch Friedrich Geiger (Leiter der Abteilung staatlicher Hochbau der Obersten Baubehörde) und Karlheinz Beer (Landesvorsitzender BDA Bayern). Im Anschluss hielt Architekt DI Rainer Köberl aus Innsbruck einen kurzen Werkvortrag. Bei Wein und Gesprächen eröffnete Maria Auböck (Professorin an der Akademie der Bildenden Künste München), die verantwortlich für die Organisation und Vorbereitung zuständig war, die Ausstellung. 

Der Bauherrenpreis 2012 wird noch bis 23.08.2013 in der Obersten Baubehörde zu sehen sein. 

Weitere Informationen dazu unter: http://www.zv-architekten.at/event.php?item=7973 

Seite drucken

Seite versenden