Themen

BDA Preis Bayern 2013

25. Oktober 2012

Bis zum 11. September wurden 138 Objekte über das Online-Portal zur Teilnahme am BDA Preis 2013 eingereicht. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns über zahlreiche anspruchsvolle Projekte!

Die Mitglieder der diesjährigen BDA Preis Jury Dr. Sandra Hofmeister, Architekturkritikerin (München), Cornelia Locke, Architektin BDA (Dresden-Berlin), Elke Reichel, Architektin BDA (Stuttgart), Silvia Schellenberg-Thaut, Architektin BDA (Leipzig) und Dr. Heide Schuster, Architektin (Stuttgart) haben in zwei gemeinsamen Jurysitzungen und nach Besichtigung der Objekte aus der engeren Wahl durch ein Jurymitglied die Auswahl der nominierten Objekte bestimmt. Ab Ende Oktober werden alle Mitglieder des BDA Bayern die Möglichkeit haben, aus den nominierten Objekten die Preisträger innerhalb der Kategorien zu wählen.

Weitere Informationen zum BDA Preis und insbesondere den nominierten Objekten finden Sie in Kürze unter www.bda-preis-bayern.de.

Die Ergebnisse der Wahl werden im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Februar 2013 bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eine große Beteiligung aller BDA Mitglieder in Bayern.