Themen

BDA Residenzveranstaltung 2015

24. November 2015

Werkbericht Prof. Rainer Hascher

Wie jedes Jahr war die Veranstaltung am 12.11.2015 im Fürstensaal der Residenz mit ca. 200 Personen hervorragend besucht.

Nach Begrüßung durch den Vorsitzenden des BDA Kreisverband Würzburg-Unterfranken, Rainer Kriebel, nutzte Karlheinz Beer als Vorsitzender des BDA Bayern das Podium um uns auf die drängenden Probleme des Berufsstandes und der Baukultur hinzuweisen und umriss kurz das Wahlprogramm des BDA Bayern für die Kammerwahl 2016.

Professor Rainer Hascher zeigte neben der mit dem BDA Preis „Guter Bauten Franken“ 2015 ausgezeichneten Erweiterung der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg beeindruckende Projekte aus seinem Berliner Büro Hascher Jehle Architektur.

Die Gäste blieben noch lange bei Wein, Brot und guten Gesprächen in der nur für den BDA erleuchteten Würzburger Residenz.