Themen

, ,

1. Bau-Vergabetag 2017

10. Januar 2017

Als Kooperationspartner weist der BDA Bayern auf den 1. Bau-Vergabetag 2017 des Deutschen Vergabenetzwerks (DVNW) am 16. Februar 2017 in Berlin hin.

Das Deutsche Vergabenetzwerk (DVNW) bildet die zentrale Informationsplattform zum Vergaberecht und öffentlichen Auftragswesen.  Nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Novellierungen des Vergaberechts in den vergangenen Jahren besteht ein großes Bedürfnis nach einem Wissens- und Erfahrungsaustausch.

Daher veranstaltet die DVNW die erste Konferenz überhaupt zur Vergabe von Bau- und Planungsleistungen, den 1. Bau-Vergabetage 2017 am 16. Februar 2017 in Berlin.

Dort werden öffentliche Auftraggeber, aber insbesondere auch Architekten, Ingenieure, Fachplaner, Projektsteuerer und Generalunternehmer angesprochen. Schwerpunkt der Tagung wird dabei die aktuelle Vergaberechtsform sein.
Die vollständige Agenda mit einer Übersicht zu den Themen und Referenten finden Sie auf der Tagungs-Website unter www.bau-vergabetag.de Unter anderem sind auch zwei Referenten aus Bayern vertreten: Matthias Steck, Vorsitzender Vergabekammer Bayern und Hans Bock, Oberste Baubehörde im Bayerischen Innenministerium.

Im Rahmen des Vergabetages wird der auf Initiative des BDA gemeinsam mit weiteren Institutionen herausgegebene VGV-Leitfaden erstmals vorgestellt.

BDA-Mitglieder erhalten exklusiv 10 % Rabatt auf den Ticketpreis.
Anmeldung unter www.bau-vergabetag.de, BDA-Mitglieder Code unter sekretariat@bda-bayern.de