Themen

,

Der neue Vorstand ist gewählt

23. Oktober 2020

Der Vorstand des Kreisverbandes Augsburg-Schwaben ist in Kempten neu gewählt! Er ist jünger und weiblicher geworden. Das Engagement und die Beteiligung der Mitglieder war enorm groß. Alle Kandidat*innen konnten sich programmatisch vorstellen. Gerhard Tham hat als Wahlleiter souverän durch die Wahlgänge geführt. Das Ergebnis nach der lebendigen Diskussion lautet:

1. Vorsitzender: Roman Adrianowytsch
Stellvertreter*innen: Alen Jasarevic und Caroline Moser
Beisitzer*innen: Titus Bernhard, Angelika Blüml, Martin Kopp, Andreas Matievits, Anja Spillner
Schatzmeister: Johann Schuller
Schriftführer: Manuel Guimaraes

Die Energie des vitalen Abends verbreitet Zuversicht und Freude für einen lebendigen BDA.

Die Mitgliederversammlung – ein insgesamt spannender Tag
Den Auftakt der Mitgliederversammlung machte die Besichtigung von spannenden Architekturen.

Kempten Wasserkraftwerk

Treffpunkt war die feine Sommerbar „fiume“ der Kollegen aus dem Büro f64 direkt an der Iller. Rainer Lindermayr hat um und ins Gebäude geführt, das auch zur Gewinnung  von Wasserkraft dient. Danach wurden Wohngebäude der umgenutzten Weberei der Kollegen Hagspiel Stachel Uhlig besucht. Abschließend stellte das neue BDA-Mitglied Michael Becker sein wunderbar skulpturales Wasserkraftwerk Keselstraße vor.

Auch alle anderen neu berufenen Mitglieder waren da und haben gleich Aufgaben im Vorstand bzw. Berufungsausschuß übernommen.

Alle Mitglieder sind eingeladen, sich für die kommenden Aufgaben und Themen zu engagieren.